Richtfest bei Haus S7

Wir freuen uns über den Baufortschritt bei unserem Neubauprojekt „Sonnenhöhe 7“ mit 12 Kleinwohnungen in Hamburg Poppenbüttel, insbesondere deswegen,  weil es gerade in dieser  schweren „Corona-Zeit“ auf der Baustelle diszipliniert und gut läuft. Wir bedanken uns bei allen Handwerkern, die auf der Baustelle tätig sind.


Fertigstellung Haus B28

Das Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten wurde im Dezember 2019 fertiggestellt. Im Fühjahr 2020 folgten die Außenanlagen.

zum Projekt

Richtfest bei Haus B28

Der Bau des Mehrfamilienhauses schreitet voran und am Freitag, den 22.03.2019, wurde das Richtfest gefeiert.

Zum Projekt

Ilmenau Garten Quartier (1.BA) im Magazin für Klinkerarchitektur „exemplum“ von Röben

Ein Bericht zu dem Projekt Ilmenau Garten Quartier (1.BA) ist in der aktuellen Ausgabe Nummer 27 des Magazines für Klinkerarchitektur „exemplum“ auf den Seiten 22-25 zu finden. Das Magazin wird von der Firma Röben seit nunmehr 25 Jahren herausgegeben.

Zum Projektzum Magazin exemplumwww.roeben.com

Elsebad unter den beliebtesten Freibädern Deutschlands

20 Jahre nach seiner Revitalisierung erfreut sich das Elsebad in Schwerte weiter großer Popularität. Wie die Tageszeitung „Ruhr Nachrichten“ zu berichten wusste, belegte das Elsebad den 10. Platz unter den beliebtesten Freibädern Deutschlands nach einem Ranking des Internetportals Testberichte.de. In Nordrhein-Westfalen landete es sogar auf dem 2. Platz.

Zum Projektwww.ruhrnachrichten.de