Mit Klein-Wohnungen gegen die Wohnungskrise

Auf einem Grundstück, das aktuell von einem Einfamilienhaus beansprucht wird, planen MWY-Architekten ein Mehrfamilienhaus mit 10 förderfähigen Klein-Wohnungen in der KFW Effizienzhaus-Stufe 40. Die Wohnungsgrößen liegen zwischen 38 und 49 m².

zum Projekt

Richtfest Haus SW3 in Hamburg-Wellingsbüttel

Nach erfolgter Baugenehmigung  im November 2022 und einer längeren Anlaufphase bis zum Baubeginn freuen wir uns, dass wir mit den Bauherren und den Handwerkern am 28.09.2023 das Richtfest feiern konnten.


Fertigstellung Praxisausbau in zentraler Innenstadtlage

Mit erfolgter Nutzungsänderung einer Bürofläche in eine Praxisfläche eröffnet die European Sperm Bank ihren deutschlandweit zweiten Standort in Hamburg.

zum Projekt

Baugenehmigung und Vermarktungsstart

Nach einem langen Genehmigungsprozess freuen wir uns über die Baugenehmigung und den erfolgreichen Vermarktungsstart für das 5-Familienhaus in Hamburg-Sasel.

zum Projekt